Hallo, ich bin Kirsten,
Wegbegleiterin deiner Veränderung

 - Wegbegleiterin deiner Veränderung - eher eine Berufung als ein Beruf -

Von Soest nach Montpellier

Als gebürtige Deutsche bin ich 2013 nach Südfrankreich ausgewandert. Geboren und aufgewachsen bin ich in Soest, NRW. Doch bereits seit klein auf wusste ich, dass ich in den Süden wollte, dies habe ich mir erfüllt. In meiner neuen Heimat, der Camargue, kann ich nicht genug von der wunderschönen Landschaft bekommen. Ein märchenhafter, wilder Landstrich zwischen Meer und Land, Flamingos und Stieren.

Mein 1. Berufsleben in der gehobenen Hotellerie

Mein 1. Berufsleben in der Hotellerie hat es mir ermöglicht, viele Jahre in verschiedenen Ländern zu arbeiten. Dabei durfte ich viele unterschiedliche Kulturen kennenlernen und erleben. Positionen in der Führungsetage haben es mir ermöglicht, Menschen - Kunden und Mitarbeitende - auf verschiedenen Ebenen zu erleben. Zunehmend wurde mir immer deutlicher bewusst, dass vor allem ehrliches, aktives Zuhören eine wichtige Qualität ist. Aktives Zuhören von Kunden, Mitarbeitenden und Vorgesetzten haben mich dazu veranlasst,  mich mit meinem eigenen Verhalten, meinen Gewohnheiten, meinen motivierenden und negativen Glaubenssätzen auseinander zu setzen. Schlussendlich ist die persönliche und berufliche Entwicklung seit einigen Jahren zu meinem täglichen Begleiter geworden.

Berufliche Weiterentwicklung:
Wegbegleiterin deiner Veränderung 

Warum also diese berufliche Weiterentwicklung zur Wegbegleiterin deiner Veränderung? 

Nach dem unerwarteten Tod meines Vaters, stellte ich mir viele existenzielle Fragen. Eine Veränderung meines Lebensweges schien mir unausweichlich. Ein Satz, den er häufig verwendete, kam mir immer wieder in den Sinn: 
" Wenn ich heute erneut eine berufliche Laufbahn einschlagen könnte, würde ich etwas völlig anderes machen, denn meine Interessen und Werte haben sich in den letzten Jahren grundlegend geändert." 
Spoiler: Mein Vater war über 40 Jahre lang Buchhalter, aber er wäre gerne Gärtner geworden. 

All dies gab mir den Anstoß und den Mut grundlegende Veränderung in meinem Leben vorzunehmen. Ein plötzliches Verlangen, mich und mein Potenzial voll auszuleben. Ich habe also eine berufliche Umschulung in die Wege geleitet, um eine Veränderung herbeizuführen, die besser zu mir passt.

Um dich bei deiner Veränderungen zu begleiten:
"Der Weg zum besseren Wohlbefinden" 

Um dich bei deiner Veränderungen zu begleiten, habe ich die Praxis "La voie du mieux-être" 
(Der Weg zum besseren Wohlbefinden) gegründet. 
Gelegen inmitten von Weinreben, empfange ich hier auf Anmeldung und bin selbstverständlich per Zoom erreichbar. Lass Dich überraschen wie wirksam diese virtuellen Sitzungen sind. Sie haben während der vergangen Logdowns und Ausgangssperren einen wichtigen Stellenwert eingenommen.  

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08 bis 19 Uhr.
Samstags empfange ich dich gerne auf Anfrage.

Kirsten van Gelder - La voie du mieux-être

Nimm noch heute mit mir Kontakt auf, warum nicht über WhatsApp? 
Ich freue mich bereits darauf, Dich kennenzulernen.

Contactez-nous sur WhatsApp

Chatter sur Whatsapp