Sitzungen

Von meiner Praxis "La voie de mieux-être" aus, betreue ich dich via Zoom in Deutschland und in der Schweiz. 

Jeder von uns stößt irgendwann in seinem Leben auf Hindernisse, Zweifel und Schwierigkeiten. Die Gedanken drehen sich im Kreis und eine Aussicht auf eine Lösung ist erstmal nicht in Sicht. An dieser Stelle komme ich dann ins Spiel.
Eine Sitzung kann hier hilfreich sein!
 
Gemeinsam werden wir Licht ins Dunkel bringen und so neue Landschaften und Wege deines Lebens erkunden.

Zuhören und verstehen, dafür bin ich da

Mein erstes Anliegen bei unserem Treffen bist DU, und genau danach kommt auch schon unsere Beziehung. Durch aktives Zuhören und ehrliches Verständnis baut sich Vertrauen auf. Dadurch können wir die Sitzungen gemeinsam gestalten und zwar in deinem Sinne. Deine Veränderung geht dann in aller Ruhe, Sicherheit und Vertrauen seinen natürlichen Weg.
  

15-minütiges Erstgespräch kostenfrei

Ich biete Dir ein 15-minütiges kostenloses Erstgespräch. Wir treffen uns im virtuellen Raum per Zoom. Ich erkläre dir bei diesem Treffen meine Arbeitsweise, meine Methoden und bin gespannt darauf, vor welchen Hürden du gerade stehst. Natürlich sprechen wir auch über dein Ziel ... kurz gesagt, wir lernen uns kennen. Hast Du Fragen zu meiner Begleitung? Dann ist jetzt der Moment diese zu stellen. Danach steht es dir frei, einen weiteren Termin mit mir zu vereinbaren oder nicht.

Die Sitzungen per Zoom sind übrigens überraschend gut und persönlich!  Sie haben ihre Wirksamkeit und Effizienz während der letzten Logdowns und Ausgangssperren unter Beweis gestellt.  

Wie läuft eine Sitzung ab? 

  • Während der Sitzung, tauschen wir uns über deine Problematik aus und legen gemeinsam ein erstes Ziel fest, das du erreichen möchtest.
  • Anschließend leiten wir eine Arbeitsphase ein. Im Laufe eines hypnotischen Prozesses, im Dialog auf NLP-Art oder auf dem Weg der Sophrologie, einzig geführt von meiner Stimme, wirst du dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein dazu auffordern, neue Handlungsweisen zu finden, Ressourcen freizulegen, negative Glaubenssätze aufzulösen. 
  • Jeder Termin endet mit einem Austausch über den Verlauf der Sitzung und deine Empfindungen. 
  • Die nachfolgenden Sitzungen verlaufen jeweils nach dem oben genannten Schema. Und ich bin bereits heute gespannt, was für positive Veränderungen du zwischen den Sitzungen wahrnehmen wirst. 

Kirsten van Gelder - La voie du mieux-être

Nimm noch heute mit mir Kontakt auf, warum nicht über WhatsApp? 
Ich freue mich bereits darauf, Dich kennenzulernen.

Contactez-nous sur WhatsApp

Chatter sur Whatsapp